Neben den öffentlichen Linien (Linie 16 der INVG und einer Linie der Fa. Spangler aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) wird unsere Schule von den aufgeführten Schulbuslinien und einer weiteren aus Richtung Ringsee angefahren.

Änderungen vorbehalten

Ma 1

(Ronnweg - Stöffel - Agelsberg - Winden a. Aign - Reichertshofen - Ebenhausen-Werk)

Ma 2

(Baar - Ebenhausen)

Ma 3

(Rockolding - Vohburg - Rottmannshart - Irsching - Knodorf - Ensgaden - Westenhausen - Manching Lindenstraße - Manching Bahnhofstraße - Manching Bräu)

Ma 5

(Pörnbach - Starkertshofen - Wolnhofen - Reichertshofen)

Ma 6

(Münchsmünster - Oberwöhr - Dünzing - Pleiling - Menning - Vohburg - Hartacker)

Ma 8

(Oberkreut - Maushof - Raitbach - Pörnbach - Puch - Langenbruck)

Nachmittagsbusse fahren nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Ma NU 1

(Rottmannshart - Westenhausen - Ernsgaden - Irsching - Rockolding - Hartacker - Vohburg - Menning - Pleiling - Dünzing - Niederwöhr - Münchsmünster)

Ma NU 2

ZGei-Ma-Zubringer