Mit einer festen Basis aus Fach- und Allgemeinwissen werden sie sicherlich in Zukunft erfolgreich ihre beruflichen Ziele erreichen. Ein solch erfreulicher Erfolg ist natürlich in erster Linie das Ergebnis aus Fleiß und Ausdauer unserer Schüler, jedoch auch der Ausdruck unseres gemeinsamen Wirkens. Deshalb möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler bedanken.

Den Titel „Klassenbeste“ dürfen sich folgende Schülerinnen und Schüler auf die Fahne schreiben:
Klasse 10a: Andreas Lochhuber, Christiane Preß, Mia Weidenhiller;
Klasse 10b: Carolina Golin-Stamp-fer, Ben Emmerich, Anna Sibein;
Klasse 10c: Eva-Marie Lindenmaier, Luis Maxant;
Klasse 10d: Diana Eurin-ger, Lena Mick;
Klasse 10e: Emma Denninger, Evelin Gil, Sofie Hungreder, Laura Sterr und Annabel Wagner

Jahrgangsbeste sind Emma Denninger (10e), Evelin Gil (10e) und Sofie Hungreder (10e) mit einem hervorragenden Schnitt von 1,00, gefolgt von Laura Sterr (10e) und Annabel Wagner (10e) mit 1,09 und Ben Emmerich (10b) und Carolina Golin-Stampfer (10b) mit 1,17.

Weitere Schülerinnen und Schüler mit einer Eins vor dem Komma: Zacharias Wolff (10a), Burak Kaldirim, Lucas Schneider, Sebastian Dinauer, Lucia Haubner, Maximilian Linder, Thomas Schneider (alle 10b), Sude Ay, Sandra Leichtl, Jennifer Sulzbach, Joanna Gruszczynska, Antonia Seidl, Amy Stey (alle 10d), Julia Königer, Florian Schobert, Anna Wohlsperger, Paula Muhr, Nils Rittscher (alle 10e).